News blog1
  • «TEKKI to the Moon!» – wie ein NFT seine Community aktiviert

    Aus einem Experiment heraus, die technisch affine, digitale Web3-Community zu erreichen, entstand «TEKKI World 2023» mit 705 NFTs. Die Community um TEKKI verzeichnete innert wenigen Tagen 10’000 Follower, die Posts wurden hundert-fach geteilt und mit «TEKKI to the moon» kommentiert, andere haben ihre Profile auf «TEKKI» getrimmt, um ihre Identifikation und Begeisterung auszudrücken. „Weiterlesen“

  • THE TEKKI-COMMUNITY CELEBRATES THE NFT-LAUNCH

    TEKKIs conquer the hearts of the Web3 community. Last Friday, TEKKI fans from all over the world eagerly awaited the revealing of the 705 TEKKI NFTs, accompanied by thousands of posts and shares on social media. „Weiterlesen“

  • DIE TEKKI-COMMUNITY FEIERT DEN NFT-LAUNCH

    TEKKIs erobern die Herzen der Web3-Community. Am vergangenen Freitag warteten die TEKKI-Fans aus aller Welt mit hoher Spannung auf die Enthüllung der 705 TEKKI-NFTs, begleitet von Tausenden Posts und Shares in den Sozialen Medien. „Weiterlesen“

  • Social Media 2023 – den Dialog fördern

    Markenbotschaften von heute richten sich an die Generation von morgen, an Menschen, die vermehrt nach intensiven, immersiven Erlebnissen streben und durch visuell und akustisch aufmerksamkeitsstarke Inhalte aktiviert werden. Gamification gewinnt weiter an Bedeutung, während die Community sich von Incentivierung tendenziell eher triggern lässt, als von hochqualitativer, kuratierter Werbung. […] „Weiterlesen“

  • NFTs erobern die Blockchain-Welt

    Im Hinblick darauf, dass aktuell bereits hervorragende Beiträge zur AI/KI zu lesen sind, beleuchten wir in diesem Beitrag die Blockchain und die steigenden Zahlen und Vorbehalte rund um die NFTs. NFT – Top oder Flop? Einige vertreten die Ansicht, die Tech-Branche erlebe derzeit ihren Niedergang. Begründet, denn es bleibt festzuhalten, dass […] „Weiterlesen“